Auch die Sonne hat CORONA

·12.09.2020·20:14·

Virus

Die besiegten
Das vergessene
Der regierende


Die Welt hat schon immer gegen Viren gekämpft, bei den Pocken haben wir den Kampf gewonnen.

Der AIDS bzw HIV sollte damals auch die Menschheit ausrotten, doch wir sind alle noch da; Damals gab es ja die „Masken“ auch schon; Hier haben wir aber nicht besiegt, sondern nur vergessen.
Die Pharmaindustrie freut sich das er Virus nicht besiegt werden kann, die machen damit UNmengen an Geld. Quasie wie die Banken, die ihr Geld selbst drucken, erschaft de Pharmaindustrie ihrerseits Geld; Einfach Medikamente entwickeln die das sterben verhindern aber nicht heilen, das ist quasie ein „Hustensaftabo“ das immer und immer wieder Geld in die Kasse bringt.

Das aktuelle Virus, an das den ganzen Tag gedacht wird, hat irgendwie schon jeden umgebracht; Keiner spricht über das Wetter, sein leztes Butterbrot oder so unwichtige Sachen wie Fußballweltmeister.
Alle reden nur dafon wieviele gestorben sind, hätten sterben müßen oder garnicht gestorben sind; Da werden Zahlen summiert die sich nicht summieren; Es werden Sachen bestellt die vielleicht (oder wahrscheinlich) garnicht produziert werden.
Und vorallem wird Geld ausgegeben das man Gestern gerne ausgegeben hätte aber nicht ausgegeben hat weil es nicht da ist bzw war.


Die Pocken wurden besiegt
Die Zinsen wurden besiegt
Die nichtvorhandenen Geldmengen vermehren sich wie ein Virus

Macht das Frühstück gut?

Rama Becher oder nur den Geldbeutel leer?

RAMA gibt es schon in der Bibel, das war allerdings keine vegane Butter, auch nicht die RAMA mit Butter.

Marina Marina Marina

Sonja BecherMarina Kaffee Becher

Marina, oder die Schwester Sonja, gibt es auf der ganzen Welt und in vielen Kinderzimmern.

Die echte „OTHüNA“ aus Gera

Marina BecherDie gute Pflanzenmargarine

mit 80% Fett, die RAMA hat heute nur noch 60% und ist darum nur noch ein Streichfett und keine Margarine mehr;