·04.09.2020·01:48·

CORONA Party

WELTmacht Party Oktoberfest China Bayern Deutschland Amerika Pfalz

Das wollten einige machen als es anfing
Das hätte Strafen gegeben (oder hat es)


Die berühmteste Bier-Party ist das Oktoberfest (das garnicht im Oktober ist) „auf der Wiesen“ in Bayern.

Bei diesem Besäufnis trinkt die ganze Welt mit, das bayrische Teildeutschland ist da eine kleine WELTmacht;

Oder War (auf englisch Krieg)
Aktuell kämpft die ganze WELT gegen oder mit CORONA, bzw versucht sich dafor zu verstecken.
Einst „Ein Mann aus der Pfalz“ entteilte Deutschland, und nun ein Anderer Mann mit Wurzeln aus der Pfalz eine WELTverreinigung gebracht hat.

Früher kämpften UncleSAM & ZarAD ohne Waffen, das taten sie mit vielen vielen Raketen; Bis der Russe nichtmehr sein konnte was er nich sein wollte (es ging ihm das kapitalistische WERKzeug aus) und der UncleSAM hatte damit den waffenfreien Krieg gewonnen.
Doch was macht man mit so vielen arbeitslosen Soldaten? die schickte man erstmal nach Afrika ...

Durch die „Preiskämpfe“ der Konsumenten wurde ein anderer NiCHTkapitalist weil Komunist immer größer (also, an der Masse der Menschenw ar der schon vorher viel viel größer) bis es mehr Exportweltmeister war als das kleine Deutschland.
Nachdem die EXpostleistung so gestiegen WAR(auf englisch Krieg) kapitalisierten sich die Einnahmen in WARausrüstung um mal die WELTmacht-Position einzunehmen; „Ein Mann mit Wurzeln aus der Pfalz“ erklärte darum den „Krieg ohne Waffen“

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte
Das war dann nicht die PleiteMACHT mit dem demokratischen Zar, sondern einfach so ein Krönchen das keiner sehen kann; Dieses Krönchen regiert nun „die ganze WELT“ ohne Zepter und Reichsapfel.

Früher war China „Chica“ das kleine Dienstmädchen
Früher gaben wir unsere Arbeitsstunden dorthin
Heute müßen wir fürs Oktoberfest dorthin, denn in Deutschland ist das ja dieses Jahr gestrichen.





AUFm Oktoberfest oder „BALLERmann“

arbeiten viele „ALLEiNunterhalter“ die Kater können groß werden, es gibt Bußgelder bis 600.000€

Die Alleinunterhalter in Deutschland machen nun HOMEoffice




UND TUAN GOANIX

· 21.11.2020 · 01:44 · Affilitiv
Einfach mal dahom bleimn ... stay home!

Corona Maske

· 21.11.2020 · 01:39 · Affilitiv
Die kann singen? Die kann aber nicht schützen? oder doch?

Hamsterkauf

· 21.11.2020 · 01:38 · Affilitiv
Da Tanzt der Hamster

Black & White

· 21.11.2020 · 01:34 · Affilitiv
bist du bereit? ein echtes Profie Video

Arzt in Action

· 21.11.2020 · 01:31 · Affilitiv
Das ist mehr als nur en Song!

Juliane Winter

· 21.11.2020 · 01:25 · Affilitiv
Früher hörten wir große Songs von Juliane Werding Heute sing, schon im Frühling, die Juiane für den Winter

Ein Song für Helden

· 21.11.2020 · 01:11 · Affilitiv
Er will nicht sterben Er wird aber schon gestorben sein wenn die Helden ihre Interviews geben

Amsterdam Corona

· 21.11.2020 · 01:47 · Affilitiv
Früher kamen dort die Tulpen her ... ... jetzt wird Corona dort immer mehr

HirnLOS

· 04.09.2020 · 10:55 · MCP
Den Song kanste dir sparen ... ... der ist so Wertvoll wie 10 Packungen Klopapier

Der Frauenheld

· 04.09.2020 · 10:32 · Romeo
Er denkt Tag und Nacht an Corona dabei liebt er doch Ramona genialer Anfang