·08.09.2020·22:54·

BOMBamerika & BiERamerika

Bier Amerika Mexiko Bombe Geschäft

USAmerika war groß im „BOMBEN“geschäft
MEXiKOamerika ist WELTmacht beim „BiER“ das nicht nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird

Und MEXiKOamerika ist wie USAmerika nur ½ WELTmacht, was die WELT aber garnicht mitbekommt.

Neben der Brauerei von „CORONA“ gibt es noch eine andere, das wars dann quasie schon; Da sind zwar noch einige kleine Brauereien, doch den Markt haben sich 2 große Konzerne aufgeteilt.
Nach und nach die kleinen aufgekauft, eventull auch um zu verhindern das der andere Konzern die Bauerrei kauft; Das ist wie mit den Atomwaffen von USAmerika und Russland, Wir haben zwar schon mehr als wir brauchen, aber wir brauchen mehr damit wir mehr haben wir der andere.

Da fragt man sich „Wer soll das alles saufen“ die Russen sind daran dann abgesoffen.

Grupo Modelo


entwickelte sich zum führenden Brauerei-Konzern Mexikos.

Bis 1988 gab es da noch 2 andere Giganten, die sich dann eins wurden „Cuauhtémoc Moctezuma“ der doppeltgroße Gegengigant.

Heute sehen wir „Gebräu Monolit“ den die 2 Giganten gehören nun beide einer Firma ... allerdings ist dieser Monolit geteilt, denn die Markenrechte für USAmerika mußten abgegeben werden ...

3* CORONA-Bier


Damit gibt es CORONA-Bier quasie 3 mal

Corona für die WELT
Corona für die WELTmacht USAmerika
Corona aus Sibirien, der Russe hat aber auch immer seine Finger drin ...

Und China hat auch 3 CORONA Bier ...
... unter den Top10 Brauereien ist China mit den Plätzen 3, 6 und 9 vertreten (da achte man auf 3+3=6 +3=9).