·08.09.2020·23:28·

Das halbvolle SixPACK

Bier Flaschen Sixpack Voll leer halb Glass Pharmaindustrie Krebs Medikamente

Dieses 6Pack war schon leer, dann kaufte ich für das Foto 3 Flaschen und es war „wieder halb voll“
Da gibt es ja die berühmte Frage mit dem Glass und seinen 50%

Ein Glass-Bier mit 50% könnte auch ein Whisky 🥃 in Fassstärke sein, wenn du davon ein ganzes Fass trinkst, hilft das 100% gegen CORONA.
Diese SUPERstarke Medizin ist sogar(oder leider?) rezeptfrei, denn die Krankenkasse würde ja drauflegen wenn es das Medikament auf Rezept geben würde, weil du danach keine Beiträge mehr zahlst.

Die zahlen jetzt erstmal Sputnik-Preise für Krebsmedikamente; Denn im CORONA6Pack haben die noch nichts, deswegen machen die ertmal ein parr STARKbiere aus dem Krebs6pack auf.

halbes 6Pack = volles Mass

Für den Bayern gibt ein halbes SixPack ein „volles Mass“ den das ist ein Liter.

Das CORONApack hat 0.355 in jeder Flasche, weil das nach Amerikanischem Mass gemäßen wird; Unsere SixPack hatten früher 0.33 da würde dann strenggenommen noch 0.01 bis zum Einstrich fehlen;

Heute haben die aber auch die 0.5 Flaschen, damit ergibt ein halbes Weisbier6pack 1½ Mass oder eben „⅓ 6pack macht das Mass voll“
Der Kölner verträgt da (quasie) mehr, der braucht „von seinem kleinen Wässerchen“ ganze 5 um ein bayrisch Mass voll zu kriegen.